Reparaturanfrage



JASIC Service innerhalb der Garantiezeit

JASIC Schweiß- und Schneidgeräte sind nach höchsten europäischen technischen Standards gebaut und kontrolliert worden. Ein ausgereiftes Qualitätssicherungsmanagement in Deutschland und im Herstellerland stellen eine hohe Verfügbarkeit der Anlagen sicher.

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und verlängert sich nach erfolgter Registrierung innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum um ein weiteres Jahr. Den Garantiebeginn können sie ihrem Kaufbeleg als Kaufdatum entnehmen.

Kostenlose Reparatur im Rahmen der Garantie

Sollte dennoch einmal etwas innerhalb der Garantie defekt sein, können Sie jederzeit das gekaufte Gerät zur Reparatur einsenden. Wenden Sie sich hierfür per Telefon, per E-Mail oder bequem über das Reparaturformular an uns. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne. In einigen Fällen können unsere Schweißgerätespezialisten schon per Fernwartung einige Fehler ausschließen. Falls wir den Fehler nicht beheben können, schicke Sie das Gerät einfach zur Reparatur ein.

Der schnelle, unkomplizierte JASIC Service sorgt dafür, dass Sie schnellstmöglich ihre Gerät wieder einsetzen können. Bitte erlauben Sie uns lediglich 48 Stunden Bearbeitungszeit für die Reparatur, dann sollte das Gerät sich überprüft wieder auf dem Weg zu Ihnen machen.

Unsere Service-Hotline: +49 (2506) 303 292 - 50

Bei Defekt sind wir immer für Sie da!

Um uns Geräte zur Reparatur einzusenden, gehen Sie wie folgt vor:

1. Bitte füllen Sie das online-Formular aus. Nennen Sie dabei unsere Artikelnummer, Bezeichnung, Fehlerbeschreibung und das Kaufdatum.--> zum Formular
3. Llegen Sie bitte die erhaltenen Bestätigungs - E-Mail Ihrer Rücksendung inklusive einer Kopie der Originalrechnung bei. Gegebenenfalls legen Sie bitte auch ihr Garantieverlängerungszertifikat in Kopie dem Paket bei.
4. Schicken Sie das zu reparierende Produkt, fachgerecht und sorgfältig verpackt, an folgende Adresse:
qonexus GmbH | Engelradingstraße 49 | D-46325 Borken-Marbeck
5. Reparatur und Rückversand sind für Sie kostenfrei. Sie übernehmen lediglich den Versand zu uns.

Es besteht kein Anspruch auf Stellung eines Leih- oder Ersatzproduktes während der Reparatur oder Austauschdauer. Bei Geräten, die innerhalb der Garantiezeit zurückgesendet werden, trägt der Versender Versandkosten und Lieferrisiko.

Durch den Austausch oder die Reparatur wird die Garantiezeit nicht verlängert. Ausgetauschte Produkte gehen in unser Eigentum über. Nebenabsprachen sind seitens JASIC/qonexus schriftlich zu bestätigen.